Seit Sommer 2020 habe ich einen eigenen Youtubekanal

 

Moin und willkommen bei der Kräutermuse!

Du interessierst Dich für Wildkräuter, Heilpflanzen und Natur?

Youtube-Kanal gebe ich mein WIssen, dass ich in über 45 Jahren angesammelt habe an  weiter.

In meinen Videos zeige ich,  wo was wächst und wie Du es erkennst.

Welche Pflanzen sind essbar oder haben Heilkraft? In welchem Zusammenhang stehen sie mit anderen Lebewesen?

Der achtsame Blick auf jede Pflanze ist immer auch ein Blick in das gesamte Ökosystem.
Besonders wichtig ist ihr, die Natur zu schützen, achtsam mit den Pflanzen umzugehen und so manche liebe Tradition zu hinterfragen.

Hinweis: Die Inhalte dieses Kanals basieren auf den eigenen Erfahrungen und Studien von mir. Ein paar Semester Biologiestudium und ein abgossenes Studium der Landschaftsplanung sind aber eine gute Grundlage.

Meine Angaben ersetzen keine Ärzte, Ernährungswissenschaftler oder den eigenen Verstand.

Hier geht es zu meinem Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCcFucNoVs5RuXWxm_m-eBRw/featured

 

 

:

 

Dipl.-Ing. Telse Katrin Polenski     telse(at)polenski.de - Tel: 04356 / 16 17